Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote und Themen

 

Fit für Herbst und Winter

Nach einem heißen Sommer ist es gar nicht so schlimm, dass es langsam wieder kälter wird und die Tage kürzer sind. Man kann es sich zu Hause gemütlich machen, oder einen schönen Herbstspaziergang unternehmen. Wenn das nur immer so klappen würde! Oftmals kommt es nämlich anders. Plötzlich erwischt uns mit der nasskalten Jahreszeit der erste Infekt. Halsschmerzen, Husten und Schnupfen machen uns das

Leben schwer und aus dem gemütlichen Sofa wird ein Krankenlager.

Was kann man tun? Das Motto heißt: Abwehrkräfte stärken. Das kann durch eine ausgewogene Ernährung, Sport, Bewegung an der frischen Luft und ausreichend Schlaf gelingen. Aber schaffen wir das jeden Tag?

Daher empfehlen wir, dem Immunsystem ein bisschen zu helfen, zum Beispiel mit Aspecton Immun®. Aspecton Immun® ist ein trinkfertiger Nährstoff-Mix, der eine Kombination aus Vitaminen, Spurenelementen und pflanzlichen Extrakten enthält.

Die ausgewählten Nährstoffe unterstützen das Immunsystem bei Dauerstress oder körperlicher Anstrengung, vorbeugend in der Erkältungszeit oder zur Unterstützung des Immunsystems nach einem Infekt.

Im Monat Oktober erhalten Sie in beiden Apotheken am Scherrerplatz eine kostenlose Tagesportion (solange der Vorrat reicht).

Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne.

 

Ihre Haslach Apotheke und Marien Apotheke am Scherrerplatz